"Kulinarik mit allen Sinnen": Buchpräsentation

SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER DER EXPOSITUR FÜR HÖRBEEINTRÄCHTIGTE DER HLMW9 MICHELBEUERN INITIIERTEN EIN KLASSEN- UND FACHÜBERGREIFENDES PROJEKT. DAS ENDPRODUKT – EIN BEEINDRUCKENDES KOCHBUCH - WURDE AM 26.2.2015 IN DER HLMW9 PRÄSENTIERT

„Kochen leicht gemacht“ – diesem Leitspruch haben sich die gehörbeeinträchtigten Schülerinnen und Schüler der Expositur der HLMW9 mit ganzer Begeisterung verschrieben. Ihr Ziel war es, jeden Arbeitsschritt exakt und professionell zu visualisieren, so dass die Kochbegeisterung der Leserinnen und Leser zum Leben erweckt wird. Dass dabei besonderes Augenmerk auf der Bildqualität liegt und wieviel Arbeit dahinter steckt – davon konnte man sich bei der Buchpräsentation am 26.2.2015 im imposanten Exnersaal der HLMW9 überzeugen. Die Veranstaltung fand unter Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, allen voran Frau Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek, Frau Landesschulinspektorin Alexandra Metz-Valny sowie den Sponsoren der AK Wien und des erzbischöflichen Amts für Unterricht und Erziehung statt. Die Gäste waren nicht nur vom Projekt begeistert, sondern auch von den Kostproben aus dem Kochbuch. Einmal mehr hat die HLMW9 eine innovative Idee entwickelt und realisiert!

Bestellungen per Mail: schoels.petra@hlmw9.at (Porto bezahlt Empfänger)
Bei Abholung in der Schule bitte einen Termin fixieren.
Kaufpreis: € 14,--

 

Zurück